Samstag, 25. Dezember 2010

Wer ist Willow Smiths Idol?

Jeder liebt sie.Sie ist der Liebling der Stars.Willow Smith (10) ist zwar noch ein kleines Kind,aber sie weiß genau was sie will-ganz nach oben.
Damit die Leute immer wissen,wer sie ist,will sie ihren ganz eigenen Stil kreieren und im Gedächtnis ihrer Fans bleiben.Dazu gehört natürich auch ein Fashion-Idol. Mal sehen...wenn man Willow so betrachtet... rasierte Harrseite,mal kurz,mal lang,schräge Frisuren,schräger Style.Erinnert sie nicht ein wenig and Pop-Queen Rihanna? Zwar ist Willow ein riesen Fan,aber ihr Style-Vorbild ist niemand anderes als der britische Pop/Rock-Musiker Billy Idol (55). „Ich liebe ihn mit all dem Leder, den Manschettenknöpfen und dem Schwarz“, schwärmt die süße Sängerin.Ist das nicht süß?Und wo darf so eine süße nicht fehlen? Klar,auf den großen Fashionshows.„Die Mailänder hat wirklich Spaß gemacht. Ich saß da ja in der ersten Reihe und habe diese tollen verschiedenen Designs gesehen. Viel vom Style von Dolce und Gabbana war sehr filigran. Diese Sachen waren einfach grundsätzlich etwas anders als zum Beispiel das, was Ferragamo macht“, fachsimpelt die hippe „Whip My Hair"-Sängerin laut FemaleFirst.
Und deine Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen