Montag, 27. Dezember 2010

Miley im Interview

HannahMontana-Magazin.de:Eigentlich solltest du für das Interview schon in München sein sollen,stattdessen machen wir das Interview per Video weil es ein Vulkanausbruch nicht kommen kannst.An ein Ort gefesselt zu sein wie ist es ? Oder ist es schön mal zuhause zu sein und sich entspannen?
Miley: Total gelacht hat meine Mutter,sie sagte  das einzige was mich von der arbeit abhält ist ein Vulkan. Das ist wirklich traurig Miley,du hast echt ein Problem,du bist ein Workaholic! Aber ein paar tage freizuhaben ist auch schon cool.aber ich hab bisher erst eine Premiere mitbekommen dabei war ich in Deutschland ,Spanien und in Italien.Es war verrückt,dort waren viele Fans es war einfach toll! Ich wollte,das Liam miterlebt-woanders hin zu reisen und das Chaos zu sehen-daher waren wir ein wenig überrumpelt.
HannahMontana-Magazin.de:Ist das alles nicht so stressig für dich ?
Miley:Nein,zu einer Premiere zu reisen macht echt Spass!
HannahMontana-Magazin.de:Bereust du es,nicht in München zu sein und zur Premiere kommen zu können?
Miley:Ja,es ist sehr schade dort habe ich auch Freunde und wollte Zeit mit ihnen verbringen,deswegen bin ich echt traurig.
HannahMontana-Magazin.de:Musstest du für die Rolle als Ronnie vorsprechen oder wurde sie dir angeboten?

Miley: Nicholas (Sparks, der Autor des Buches und des Drehbuches) schrieb viel davon speziell für mich. Er meinte, er hätte da eine Story, die ich gut spielen könnte. Er hat dabei an mich gedacht. Daher hat er viele Eigenschaften für Ronnie geschrieben, indem er von mir ausging: Ich liebe Tiere, natürlich liebe ich auch Musik. Und er ließ Ronnie aus dem Süden der USA kommen, damit sie mehr mit mir gemein hat. Es wurde mir angeboten und dann mit mir vor Augen geschrieben. 

http://hannahmontana-magazin.de/spezial.php <-- klickt hier drauf um mehr über das interview zu erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen