Samstag, 25. Dezember 2010

Kelly Osbourne: Miley ist ein guter Einfluss für mich

Kelly Osbourne und Miley Cyrus? Kann das Gut gehen? Kellys Meinung nach schon.Die beiden neuen Freundinnen feierten erst kürzlich eine ganze Nacht zusammen durch und machten einen Club in New Orleans unsicher.Jetzt sorgen sich angeblich Kellys Familie  um die Blondine, denn sie fürchten sie könnte dadurch wieder in ihre Drogensucht zurückfallen und in einer Krise landen.
Aber Kelly weicht dem aus und will nichts davon wissen.
Auf Twitter dementierte sie den schlechten Einfluss, den Miley auf sie haben soll wie folgt: Es ist genau anders herum, Miley hat eine gute Wirkung auf mich und regt uns zu mehr Gesundheit an: Fitnessstudio und früh ins Bett.“
Außerdem sagt Kelly,sie resperktiert Miley voll und ganz,denn sie habe noch nie so eine hart arbeitende Frau gesehen.Andererseits versteht man auch Kellys Eltern,die sich Sorgen machen,denn Miley verändert sich immer mehr,z.b als sie beim Bong rauchen gefilmt wurde.
Was sagst du dazu? Gute oder schlechte Freundschaft?

en

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen