Freitag, 24. Dezember 2010

Große Konkurrenz für LaViVe?

Konkurrenz für LaViVe?
Alle waren für Esra.Sie galt als eindeutuge Favoritin,aber leider flog sie trotzdem raus.Seit zwei wochen gibt es nun die Band LaViVe und plötzlich melden sich die Konkurrenz aus der eigenen Reihe.Esra,Diba und Yonca wollen eine eigene Band gründen.Wie sie heißt und andere Informationen sind nicht bekannt.
Esra erzählt: ,, Das passt doch perfekt: Yonca ist die Tänzerin, Diba die Hübsche und ich die Bekloppte” .
Die neue Band möchte nicht gegen LaViVe antreten,aber laut Esra ist es nicht ihr Problem,wenn ihre Band besser klingen und erfolgreicher sein sollten.
was meinst du dazu? Glaubst du sie hätten eine Chance?

3 Kommentare:

  1. ich glaube diese band wird besser.
    esra ist eh viel besser als alle andere!

    AntwortenLöschen
  2. die werden es bstimmt weit bringen.
    P.S Diba is so huebsch!! :D
    esra und yonca aber auch

    AntwortenLöschen