Samstag, 25. Dezember 2010

Süchtig nach Tattoos?

Miley,Miley,Miley.. immer wieder hören wir irgendetwas von ihr-ob gut oder schlecht.
Nochmal zurück spulen.. Anfangs hatte Miley die Worte ,,Just Breathe"  auf den Rippenbogen tättowieren lassen,wenig später hatte sie auch das Wort ,, LOVE" in ihrem Ohr eintättowieren lasse.Dann verzierte ein kleines Herz  ihren kleinen Finger.Nun wird getuschelt,dass Miley noch ein Tattoo stechen ließ.Zusammen mit ihrer Make-up-Artistin Denika Bedrossin war Miley  unterwegs. Sie machte laut DisneyDreaming Fotos mit Fans, die gehört haben wollen, dass sich Miley und Denika die gleichen Tattoos haben stechen lassen.
Was sagst du dazu? Übertreibt es Miley und geht sie zuweit?

3 Kommentare:

  1. kann sich miley mal entscheiden welches tattoo sie haben will oder hat sie alle?????????

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie uebertreibt einfach. und dann auch noch andere dinge wie zum beispiel das mit dem rauchen.ich erkenne sie kaum mehr wieder.. wo ist das nette liebe girl?
    total ueberreif

    AntwortenLöschen
  3. ja echt wo is t auf einmal die normale miley cyrus die ich Kenne?!?!?!?!?!?!?!?!

    AntwortenLöschen