Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hugh Hefner und Crystal Harris sind verlobt!

Das die beide Heiratspläne haben wussten wir schon,jetzt kommt der zweite Schritte:die Verlobung Und wer ist denn eigentlich die Glückliche? ..Seine Dauerfreundin Crystal Harris! Ganz Kavalier und romatisch  hat Hugh ihr am Heiligabend die Frage aller Fragen gestellt.
Später twitterte er glücklich die frohe Botschaft:,,Nach dem Film heute Nacht haben Crystal und ich Geschenke getauscht. Ich gab Crystal einen Ring.”
Aber ist es wirklich ein Verlobunging oder nur ein normales Geschenk zu Weihnachten?
JA,es ist ein Verlobungring,denn Hugh Heffner wollte nichts erstecken:“Ja, der Ring ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis daraus machen.”.
hugh war davor schon 2 mal verheiratet und seine letzte Freundin war Holly Madison ,die ihn am meisten so mochte wie er wirklich ist,die er aber nie heiraten wollte...
Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen