Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die 5 besten Twitter-Nachrichten der Stars

5.Kanye West: “Es tut mir Leid, Taylor.” -> wegen seinem dämlichen Auftrittes bei den VMAs
4.Joe Jonas: “Ich weine, weil ich Justin Bieber liebe!!!” -> witzig!!
3.Ellen DeGeneres: “Sie haben mir gesagt – ‘keine Bilder’. Darf nicht sagen wo wir aufzeichnen – aber sie haben nicht davon gesagt ein Video zu tweeten!” -> bei American Idol


2.Lady GaGa:“7 Millionen kleine Monster! Danke für die ganzen tollen Nachrichten über BORN THIS WAY. Sie inspirieren mich und machen mich stark.” -> Sie liebt ihre Fans für immer!!

1.Rihanna:“Justin Bieber zeigte mir gerade seine Abs (Bauchmuskeln) mitten im Restaurant! Wow! Er hat sogar ein kleines Sixpack!”-> immer wenn ich das lese,muss ich lachen! HaHa einfach nur süß!!

Tja,was sagt ihr den dazu?Welches ist euer Lieblings-Tweet? Habt ihr noch andere,außer die hier?

1 Kommentar: