Freitag, 24. Dezember 2010

Kings of Leon -Tourbus fing Feuer

Zum Abschluss ihrer Arena-Tour gab es am Morgen ihres letzten Konzerts in diesem Jahr in London ein Unfall. Auf dem Gelände der Londoner O2 Arena fing einer ihrer Tour Busse Feuer und brannte aus.Die britische Zeitung The Sun berichtet,dass das Feuer kurz nach 8.00 Uhr morgens ausbrach und schon wenig später gingen die Flammen auf einen zweiten Bus über.12 Fahrzeuge und 60 Mann versuchten das Feuer zu konntrollieren.Sechs Personen mussten Rauchvergiftungen ertragen und wurden ins Krankenhaus gebracht,jedoch wurde niemand schwer verletzt.
Das Konzert der Band wurde danach sofort abgebrochen.Später entschuldigte sich Nathan Followill, Drummer der Band, bei den Fans via Twitter:,,Es tut mir wegen der Show heute Abend so leid.(..) Ich bin dankbar, dass niemand verletzt wurde."
Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen