Mittwoch, 29. Dezember 2010

Justin Bieber und Selena Gomez küssen sich !

Ohren festhalten Mädels .....die sonderbare beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez beschäftigt uns auch Heute !! Läuft da etwas zwischen Justin und Sel ?? Ist es Freundschaft  oder doch eine Liebesbeziehung ? Das wissen wir nicht,was wir wissen ist nur die Fakten ihres zahlreichen Dates der letzten Wochen.Gestern überraschend war eine Meldung Justin Bieber und Selena Gomez sind keine Twitter-Freunde mehr.Hää??? Da wollen wohl welche nicht weiter die Gerüchteküche anheizen,was? Jetzt wird auf den Fanseiten ein Bild von den beiden gezeigt,auf den sie sich vermeintlich küssen!!!
Uiuiui...ob da drauf wirklich Selena und Justin sind??
Die gleiche Kette scheint es schon mal zu sein….sieht nach einem selbstgemachten Webcambild von Selena Gomez und Justin Bieber aus. Was meint ihr? Im Netz sagen übrigens viele es sei Fake.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen