Samstag, 25. Dezember 2010

New Moon ist im Guiness-Buch der Rekorde!!

Also,dass Twilight,New Moon und Eclipse ,3 der besten Filme allerzeiten sind wissen wir schon.Das jeder in einen der Charaktere verliebt ist-dass wissen wir auch.
Aber nun kommt noch etwas: New Moon hat es tatsächlich in das Guiness-Buch der Rekorde 2011 geschafft! Wie? Der Trailer des Filmes wurde 640 Millionen Mal im Internet angeschaut und landete damit auf Platz 2 der meist gesehenen Videos 2009.Gratulation!
Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. wow ich habe alle bücher die es gibt gelesen ach und wenn ihr lesen wollt wie ein mädchen twilight new moon geschrieben hat dann müsst ihr darauf klicken :
    http://www.biss-zum-letzten-herzschlag.blogspot.com/
    p.s dieses layout heißt bis(s)zum letzten herzschlag

    AntwortenLöschen