Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schnee-Schipper 50Cent!

Zu viel Schnee auf der Einfahrt?Keine Lust jedesmal die Schneeschaufel zu schwingen und zu schippen? Tja,dann kommt hier die Lösung: 50Cent !
Denn der verkündet via Twitter , “Ich gehe raus um Schnee zu schaufel und werde sehen ob ich heute einige extra Dollar machen kann. Ich nehme mehr, wenn sie Bilder machen wollen.”
Irgendwie ein cooles geschäft,oder nicht?
Außerdem sucht er Mitarbeiter, “Dieses Schneeschiebe-Business ist nur um zu sehen, ob der Gesetzgeber jedem Business zustimmt. Nach dem ersten Job habe ich jetzt 4 mehr und ich habe 3 Kids angestellt.”
Die Kinder laufen dann von Tür zuTür und fragen,ob irgendwo bedarf zum Schnee schippen ist.

Was sagts du dazu? Würdest du 50 um Hilfe bitten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen