Sonntag, 17. April 2011

Und weg sind die schönen Haare... Vanessa Hudgens. :(

Einer meiner Lieblings Disney Stars und Vorbilder: Vanessa Hudgens. Ihre wunderschöne Mähne - schnipp schnapp, einfach ab!!
Vany hat sich von ihrem Langzeitfreund Zac Efron getrennt und jetzt mussten auch die Haare daran glauben:


Statt ihrer langen Mähne trägt sie jetzt einen angesagten Bob. Meiner Meinung nach, sieht sie mit kurzem Bob viel reifer und femininer aus. Der Bob
rundet ihr gesicht noch mehr ab und lässt sie irgendwie total strahlen - oder? Naja, mit Bob oder langer Mähne, ich liebe sie trozdem.

Wo wir gerade bei Vany sind , ich kann euch echt nur empfehlen ihren neuen Film Beastly zu gucken. Ich habe den Trailer gesehen und finde ihn jetzt schon super!!
Zurück zur Frise: Was sagt ihr denn? schönen High-School-Musical Mähne oder femininer Bob?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen