Samstag, 30. April 2011

DSDS: Das wollen Sarah & Co. im Finale singen!

Noch bevor überhaupt feststeht, wer ins große DSDS-Finale einziehen darf, verrieten die drei Halbfinalistin Sarah Engels,Pietro Lombardi und Ardian Bujupi was sie Samstag den 7.Mai singen werden.Falls sie es weiter schaffen.
Sarah sagte:,,Ich werde im Halbfinale ,,Run'' von Leona Lewis singen,weil das Lied total Gefühlvoll istDa war das bei mir, dass ich gedacht habe, 'Erst wurde ich ausgebuht, jetzt auf einmal Standing Ovations', das war der schönste Moment für mich.''
Und auch Ardian weiß ganz genau, was er im Finale gerne singen würde: den „König der Löwen“ Klassiker „Der ewige Kreis“! „Ich werde es auch im Finale singen,falls ich weiterkomme.
Freue ich mich drauf“, erklärte er im RTL-Live-Chat und auch Pietro hat schon genaue Vorstellungen: „Mein Herzenssong fürs Finale wäre auf jeden Fall Luther Vandross 'Dance with my father again'.“
 Schon heute Abend wird sich entscheiden, welcher der Kandidaten den Einzug ins Finale schafft und seinen Wunschsong performen darf – und natürlich auch den künftigen Siegertitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen