Lindsay Lohan scheint ein wenig frustriert zu sein, dass Natalie Portman die Rolle der Balletttänzerin Nina Sayer in ‚The Black Swan‘ ergattert hat. Immerhin wäre Lindsay die bessere Besetzung gewesen, meint zumindest sie selbst.
Die 25-Jährige Lindsay Lohan soll in einem Gespräch mit Jaquelynn Powers, einer Reporterin des ‚Plum Miami‘ Magazins, mitgeteilt haben, dass sie die bessere Ballerina gewesen wäre. Immerhin nahm sie bis zu ihrem 19.Lebensjahr jahrelang Ballettunterricht.
Vielleicht liegt der Grund, weshalb sie nicht für die Rolle gewählt wurde, viel offensichtlicher. Wie die Reporterin verriet, benahm sich Lindsay beim Fotoshooting total daneben. Sie kam zu spät, was das Magazin 100.000 Dollar kostete, sie wollte nicht wie vereinbart am Montagmorgen aus dem Hotelzimmer auschecken und trank Wein während sie über ihren alkoholfreien Lebensstil plauderte. Außerdem sei Lindsay sehr streitsüchtig gewesen.
Einer der Fotografen, der die Bilder machte, verriet: „Ihre Gegenwart bringt ein gefährliches Element mit sich. Man weiß nie, was in den nächsten zwei Sekunden passieren könnte. Beißt sie dich vielleicht?”
Damit kann sich Lindsay Lohan wohl selbst beantworten, weshalb die die Rolle in ‚The Black Swan‘ nicht bekommen hat und weshalb es generell in Hollywood nicht sehr viele Angebote für den einstigen Teenie-Star gibt.
Was haltet ihr von Lindsay Lohans Benehmen? Glaubt ihr sie wäre für die Rolle der Nina Sayer in ‚The Black Swan‘ geeignet gewesen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen