Der neue Harry Potter-Film “Die Heiligtümer des Todes” bricht gerade alle Rekorde, liegt das an den Schauspielern? Klar, denn nicht nur im Film geben sie ihr Bestes, dass der Streifen ein Erfolg wird.Emma Watson war in der Eröffnungsnacht (Freitag, 15. Juli) von Deathly Hallows 2 mit Freunden (Derej Blasberg) im Kino. Drei Mal dürft ihr raten, was sie sich angeschaut haben!
Es ging in die 20 Uhr Vorstellung, natürlich in ihren eigenen Film, für den sie zum allerletzten Mal vor der Kamera stand. Das muss ein sehr komisches Gefühl sein, sich selbst auf der Leinwand zu sehen und noch seltsamer für die anderen Zuschauer, die auf einmal eine Hauptdarstellerin neben sich sitzen haben.
Harry Potter 7.2 hat nicht nur den Mitternachtsrekord gebrochen, mit $43,5 Millionen, sondern auch den des Eröffnungstages mit $92 Millionen. Damit wurde Twilight “New Moon” überholt! Dieser ewige Konkurrenzkampf…
Die Vorhersagen bis heute Abend sind stark – $172 Millionen sollen am ersten Wochenende in die Kinokassen gespült worden sein, nicht zuletzt wegen Emma.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen