Freitag, 3. Februar 2012

Spongebob !!!

Die SpongeBoB-Charaktere
SpongeBoB ist sooo cooool!!!  Sagt mal, wisst ihr in wie vielen Sprachen SpongeBoB übersetzt wurde?
Ich weiß es ihr jetzt auch!
SpongeBoB wurde in den Sprachen:Chinesisch,Japanisch,Englisch,Deutsch,Arabisch,Spanisch,Französisch und Hollendisch(hoffe richtig geschrieben)übersetzt.
Hier ein paar kleine süße Bilder von SpongeBoB und seine Freunde.

SpongeBoB als Baby


Krebs als Baby


SpongeBoB,Sandy,Patrick und Thaddäus


Weihnachten bei SpongeBoB

Spongii


Spongii und Patrick

Spongii und Patrick


hier das Spongebob-Weihnachtslied:



ERSTE STROPHE

Patrick, Spongebob:
Ich freu' mich ganz doll
auf 'nen herrlichen Weihnachtstag
Wenn alles so ist
wie ich's ganz besonders mag
Thaddäus:
Da hat gerade jemand
den alten Baum gefällt
Habt ihr mich denn
noch nicht genug gequält?
Patrick, Spongebob:
Die ganze Welt
scheint in Liebe vereint zu sein
Thaddäus:
Geht bloß weg
sonst hau' ich euch noch 
kurz und klein!

REFRAIN

Patrick, Spongebob
Es ist fast so,
als ob's zum ersten mal
Weihnachten wär!

ZWEITE STROPHE

Patrick, Spongebob
Es gibt Geschenke, Weihnachtskugeln
und Mengen an Schnee
(Mengen an Schnee)
Ich glaub's ja nicht 
wen ich da unter'm Mistelzweig seh
(Mistelzweig seh)
Thaddäus
Wer, Was, Ich?
Oh so spät ist es schon
Ich muss gehn!
Plankton
Weihnacht ist die Zeit
der Brüderlichkeit
(Brüderlichkeit)
Mr. Krabs
Ich hab sogar für dich
ne Kleinigkeit
(Kleinigkeit)
Patrick, Spongebob
Sogar der Abfalleimer riecht süß
und nach Gastlichkeit

REFRAIN

Chor
Es ist fast so,
als ob's zum ersten mal
Weihnachten wär!

BRIDGE

Spongebob
la la la la la
la la la la la
la la la la la 
la la la la la

DRITTE STROPHE

Thaddäus
Lasst mich in Ruh'
ich hab keine Zeit für dich!
Patrick, Spongebob
Komm' vor's Haus
das gefällt dir doch sicherlich#
Thaddäus
Macht den Schrott da weg
und zwar schlagartig
Patrick, Spongebob
Vorsicht, sonst verbrennt
ihr euch jämmerlich!
Chor
Heute ist alles so
friedlich und weihnachtlich
Patrick
Ein Stern auf dem Baum
macht die Sache erst ansehlich!

REFRAIN

Chor
Es ist fast so,
als ob's zum ersten mal
Weihnachten wär! (2x)

2 Kommentare:

  1. niedlich. spongebob und seine freunde sind einfach der knueller!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich liebe Spongebob.Dafür ist man nie zu alt<333

    AntwortenLöschen