Montag, 18. Juli 2011

Daniela Katzenberger mit Modekollektion und neuem Werbespot


Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger kommt auf immer neue Ideen und arbeitet wirklich hart an ihrer Karriere. Jetzt will sie sogar eine eigene Modekollektion rausbringen. Auch ein neuer Werbespot für 118000 wurde abgedreht und feierte jetzt Premiere. Wir zeigen euch den Spot ‚Verfolgungswahn‘.Die Katze, wie der Spitzname von Daniela Katzenberger lautet, ist nicht zu stoppen. Viele dachten wahrscheinlich, dass sich die Katze nicht lange im Showbusiness halten wird. Pustekuchen! Momentan sucht sie immer dienstags auf Vox ihre Nachfolgerin. Oder sagen wir es mal so: ein zweites ‚Kätzchen‘ welches sie zum Starlet aufbauen kann.Weil angeblich die Nachfrage nach den TV-Sendungen immer so groß war, arbeitetDaniela Katzenberger jetzt sogar an einer eigenen Modekollektion: „Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringen würde”. Ein neuer Coup der Katzenberger. Und die Fans werden die Kollektion vermutlich aus den Regalen reißen.Gerade erst drehte die Katze auch einen neuen Werbespot für die Telefonauskunft 118000 ab. Unter dem Motto ‚Verfolgungswahn‘ entstand ein neuer Clip. Witzig? Es geht. Schauspielerisches Talent besitzt die Katze nun einmal nicht, was aber nicht ausschließt, dass wir sie nicht doch mal in einem Spielfilm bewundern werden. Die Katze kann halt alles, macht alles und lässt sich nichts sagen.Hier jetzt aber der neue Werbespot ‚Verfolgungswahn‘ mit Daniela Katzenberger:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen