Samstag, 15. Januar 2011

Blogger Duell der Besten!

Ich habe mir vorgenommen mehrere Fashion-Blogs anzugucken uns sie nach meinem Geschmack zu bewerten. Ich habe mir die zwei der schönsten ausgesucht und wollte sie euch kurz vorstellen.Eine der beiden werdet ihr vermutlich kennen: Tavi Gevinson . Sie ist ein Star unter den Fashion-Bloggern. Aber mal aufgepasst,es gibt noch jemanden,der mindestens so gut ist. Ich persönlich mag den Blog von Fatema F. sehr gerne.Er ist vielfältig: mal über Fashion und Mode,dann über selbst entworfene Kleider,dann selbst geschneiderte Kleidung und über das wichtigste für Fatema: die Meinungen anderer!
Hier stelle ich euch die beiden Blogs mal vor:

Nummer 1: Fatema F. http://myfb1.blogspot.com/

Das ist die Fatema. In ihrem neusten Post erzählt sie von dem neuen Beyonce-perfume H E A T.


Mal ganz erhlich: sie sieht doch echt hübsch aus-oder?

Selbst geschneidertes Kleid. Sieht doch echt toll aus!

Jetzt noch ein selbst entworfenes auf Papier. Ich finde dieses Kleid als eines der besten! Schön ins Detail gezeichnet.
Naja,das war die Fatema.
Jetzt zu Nummer 2: Tavi Gevinson: http://www.thestylerookie.com/


Die süße Tavi  mit einem ihrer Kleider.


Persöhnlich finde ich Tavi echt toll. Sie hat einen sehr ausgefallenen stil.


Und nochmal eins von Tavi.

Aslo,was sagt ihr? Wer gewinnt den Titel als beste Fashion-Bloggerin? Wie findet ihr Tavis ausgefallenen Style und wie findet ihr Fatemas?

37 Kommentare:

  1. wie suess!
    naja ich denke beide sind tolle blogger und konnen sich 100 % mit mode& co aus, aber wen du fragts wer besser ist..
    ich wuerde sagen: Fatema
    sie hat einfach einen anderen,eleganten und eigenen stil. Tavi zwar auch,aber ich wuerde solche kleidung nicht wirklich anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich stimme ach für Fatema. Tavi ist ywar niedlich aber ich mag den stzle nicht so gerne. außerdem ist Fatemas blog mit mehreren Extras ausgestattet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide- aus und ende.

    AntwortenLöschen
  4. i like Tavi Gevinson more!
    because i love her blog and her crayz ideas.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Fatemas blog einfach mehr. Ich weiß nicht wieso.. der ist einfach überraschender und dort gibt es ganz viele andere Dinge die man anklicken kann, z.b Rihannas fansite,Johanna hehir-homepage und andere dinge! einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. Fatemas blog ist einfach cooler..obwohl ich eigentlich nicht so ein fashion-typ bin. :D

    AntwortenLöschen
  7. Fatema.
    Ich mag den blog einfach mehr.. er verspricht viel (der von Tavi auch) aber der styl,die verschiedenen Extras,die art der Post und immer die fragen nach meinungen...
    tolles gesamtpaket!

    AntwortenLöschen
  8. Tavi gevinson is better then everyone!4ever!
    but Fatemas blog is cool 2.

    AntwortenLöschen
  9. i dont understand why many ppl like tavis style so much.. OK it unique-sure! but, who gonna wear something like that?

    AntwortenLöschen
  10. AHHHH!!
    die zeichnung ist supii!
    hehe.
    ne,mal ehrlich. so toll zeichnen-wer kann das den bitte schoen?
    nur eine handvoll menschen auf dieser schoenen welt!
    GO FATEMA!

    AntwortenLöschen
  11. schwere frage..
    beide sind total gute blogger. zwar ist fatema nicht wirklich bekannt weswegen tavi ein + bekommt aber wens ums style und um stil geht hat fatema definitiv die nase vorn-finde ich.
    mal ganz ehrlich,wer würde so etwas fü draußen tragen? Ich bestimmt nich!
    1-1
    der letzte punkt für den aufbau des blogs: ich habe mir beide blogs mal genau angeschaut. Ich finde tavis blog sieht klasse aus aber irgendwie so normal. viele benutzen so einen hintergrund.Außerdem sieht keine weiteren Extras vorhanden,nur ein paar. Der Blog von Fatema ist echt super! Der Hintergrun,der Aufbau,die Extras.. Alles passt zusammen.
    Fatema hat einfach einen besseren blog und ist-meiner minung nach- die bessere.

    AntwortenLöschen
  12. schwere frage... beide sind gute blogger. von tavi hab ich schon richtig viel gehört..
    ich denke ich würde für beide stimmen.

    AntwortenLöschen
  13. i dont understand german.. but i use a translator.
    i like tavi more.

    AntwortenLöschen
  14. wollt ihr mich auf den arm nehmen? was ist den an tavis style toll? wuerdet ihr das echt nachmachen oder kaufen wollen?? ICH NICHT! fatemas sind einfach elegant und einzigartig!!

    AntwortenLöschen
  15. ich gebe Josephine voll und ganz recht!

    AntwortenLöschen
  16. falls du das jemals lesen solltest,fatema, ich stehe voll und ganz hinter DIR!

    AntwortenLöschen
  17. Fatemas style is very simply and elegant. Tavis is good too, but not the style i like

    AntwortenLöschen
  18. fatema- ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  19. difficult question...
    ich denke mal fatema hat es einfach mhr drauf. ist einfach so.
    auch wen die tavi schon sooo beruehmt ist.. beruehmtheit spielt keine rolle sondrn talent und geschick. das verkoerpert zwar tavi aich aber keiner wuerde das tragen.. denk ich.

    AntwortenLöschen
  20. @Julia du hast einfach recht. sie ist bsser. ich persönlich würde das nicht tragen

    AntwortenLöschen
  21. zeigs ihnen fatema!
    :D
    tavi ist und bleibt taleteiert,aber fatema ist besser. punkt,aus,ende.
    lol

    AntwortenLöschen
  22. ich bitte euch!! wer wuerde denn tavis klamotten anziehen oder gar nachmachen? sie hat einen ausgefallenen stil- dashaben glaub ic ALLE gesehen/verstanden aber fatema ist einfach besser!

    AntwortenLöschen
  23. F+A+T+E+M+A = Best!

    AntwortenLöschen
  24. wow, jetzt guck ich mir ja schon solche blogs an.. naja.
    tja beide sind denke ich mal gute blogger.. aber Fatema hat es drauf sie scheint sehr talentiert und sauber an ihre arbeit zu gehen. vor allem die zeichnung hat mich staunen lassen.

    AntwortenLöschen
  25. Fatema ist wirklich besser.
    #TeamFatema

    AntwortenLöschen
  26. Ic stehe hinter @Sahra 's meinung.
    #TeamFatema

    AntwortenLöschen
  27. ich finde die styles sehr,sehr unterschiedlich. aber ich denke ebenfalls das niemand wirklich tavis styl nachmachen würde... deswegen bin ich auch für Fatema.

    p.s SÜßER Blog kleine!

    AntwortenLöschen
  28. ich wuerde ihre klamotten echt nicht anziehen. mag sein dass sie talentiert ist aber trozdem.
    fatema ist besser - fuer mich.

    AntwortenLöschen
  29. FATEMA FATEMA FATEMA !!!

    AntwortenLöschen