Dass Lady GaGa sich keine Grenzen setzt,sieht man an ihren auffälligen Outfits und provokanten Musik-Videos.Die kurzen Clips scheinen der Sängerin nun aber nicht mehr auszureichen,denn sie strebt Größeres an.,,Ich glaube,ich bin dazu bestimmt,irgentwann auf der Leihenwand zu sein'',sagte sie im Interview mit The Morning Mash Up!
Ist sie jetzt völlig GaGa ? Am liebsten würde sie nämlich ihr Leben verfilmen lassen.
Und welche Schauspielerin sie dabei in dem Streifen darstellen soll, weiß die Sängerin auch schon: „Ich war immer ein großer Fan von Rosario Dawson'',überlegt Lady GaGa, doch dann fällt ihr plötzlich noch eine bessere Besetzung ein.,,Ich würde mich von Marisa Tomei spielen lassen.Ich bin nämlich ein Marisa Tomei-Fan.Wenn ich wütend werde nennen mich alle meine Freunde Marisa.Weil mein New Yorker Akzent dann einfach aus meinem Körper sprudelt und ich mit meinem Kaugummi schmatze." Ob Marisa diese Rolle annehmen würde ? Schließlich müsste sie wahrscheinlich auch - wie die GaGa bei den Grammy Awards - 72 Stunden in einem Ei verbringen. Eine Strapaze, auf die viele Menschen wohl lieber verzichten würden...
Samstag, 19. Februar 2011
Sara Nuru und die Killerpilze für Bildung in Äthiopien
Sara Nuru das Model aus ,,Germany's Next Topmodel''.Sara Nuru und die Rockband Killerpilze arbeiten zusammen an ein Projekt.Das Projekt soll Schüler und Schülerinnen motivieren kreative Spendenaktionen durchzuführen.Die Spenden werden für den Ausbau von Schulen in Äthiopien gebraucht.
Abonnieren
Posts (Atom)